Refurbished PC für das Büro - aus alt macht neu

Die Ansprüche an die heutige Business-Hardware ist hoch. Wer immer den neuesten Standard fahren möchte, der muss regelmäßig investieren. Bereits zwei Jahre nach der Anschaffung gilt ein PC bereits als überholt und alt. Möglicherweise muss nun schon eine neue Version her, um überhaupt in einigen Geschäftsbereichen aktuell mitzuhalten. Doch muss es immer direkt ein Neuer sein?

Mit Liebe aufbereitet und einmal generalüberholt reicht nicht aus. Refurbished PC heißt die Lösung. Ein Angebot, das auf der Basis einer neuen Bewegung basiert. Ein Umdenken, das aufgrund eines neuen Umweltbewusstseins nötig war. Refurbished ist die Kombination aus technischen Anspruch, einer Aufarbeitung und der nötigen Nachhaltigkeit. Aus alt macht neu? Ein durchaus lohnenswertes System für alle Parteien.

Die Vorteile der Refurbished Geräte

• Klima- und Umweltschutz.
• Kein weiterer Elektroschrott.
• Preiswerter als ein neues Modell.
• Ressourcen werden eingespart.
• Kein Produktionsüberfluss.
• Die Nachhaltigkeit wird gefördert.
• Garantieprodukte.
• Frisch überarbeitet.
• Auf Wunsch aufrüstbar.
• Ausführlich getestet.

Bei der Aufarbeitung werden nur zertifizierte Originalersatzteile vom Hersteller verarbeitet. Refurbished Geräte unterliegen aller der handelsüblichen Gewährleistungsfristen und verfügen über das gleiche Leistungsniveau wie ein aktuelles Neugerät. Natürlich findet nicht nur im Bereich der Hardware eine Aufarbeitung statt, auch die Software wird auf den neusten Stand gebracht.

Die Büroetage als Klimaretter - gebraucht ist stärker als neu

Die Büroetage erfreut sich über leistungsstarke Computer, die allen Ansprüchen gerecht werden. Und die Buchhaltung erfreut sich über eine preiswerte Lösung und der umweltbewusste Mitarbeiter sagt Danke. Die Gründe für einen aufgearbeiteten Computer sind vielfältig und der Refurbished Weg ein vollkommen neuer Ansatz.

Alle Endgeräte unterliegen einer sorgfältigen Überarbeitung, einer ausführlichen Überprüfung und einer detaillierten Aufarbeitung, die nur mit Neuteilen des jeweiligen Herstellers ausgeführt wird.

Die hauseigene IT - das Herzstück eines modernen Unternehmens

Die heutigen Ansprüche an die hauseigene IT sind gewachsen und umfassen mittlerweile weitaus mehr als nur das Bereitstellen einer lauffähigen Computerhardware. Sicherheit und Datenschutz stehen ebenfalls im Fokus der IT-Abteilung. Und auch hier gilt der Leitsatz, die Hard- und Software muss immer den aktuellsten Status vorweisen. Die überprüfte Sicherheit findet hier großen Anklang und die oftmals viel günstigeren Modelle erfreuen letztendlich auch jede Firmenkasse.